Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Emsline (Mo-Fr: 8-19 Uhr)
05931 151-1
Service-Telefon Kreditkarten
0681 9376-4599
Kartenverlust
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ26650001
BICNOLADE21EMS
Vorteile

Gespartes einzahlen und Geschenk mitnehmen.

Bisher haben wir dein Gespartes einmal im Jahr am Weltspartag gezählt. Dabei hatten wir häufig wenig Zeit für den Einzelnen. Jetzt nehmen wir uns persönlich Zeit für dich und gratulieren dir herzlich zum Geburtstag. Und so funktioniert es.

1. Spardose vorbeibringen

Bring dein gefülltes Sparschwein bis zu vier Wochen rund um deinen Geburtstag in deiner Geschäftsstelle vorbei. Gerne mit Termin, damit wir auch genug Zeit für dich haben. 

Falls du deine Spardose von uns hast und den Schlüssel nicht mehr findest: keine Sorge! Wir haben den Passenden. Selbstverständlich kannst du dein Erspartes auch ohne Spardose zählen lassen.  

2. Spardose leeren und Erspartes einzahlen

Das Geld aus deiner Spardose wird in der Geschäftsstelle gezählt und  anschließend auf deinem Sparbuch oder deinem Konto gutgeschrieben.

3. Geschenk aussuchen

Als Dankeschön für deine Einzahlung bekommst du dein persönliches Geburtstagsgeschenk. 

4. An unserer Verlosung teilnehmen

Du hast ab sofort die Chance einen 50 Euro - Stadtgutschein zu gewinnen. Diese Auslosung erfolgt quartalsweise.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-18 Jahren einmal im Jahr ein Fahrrad. Die erste Fahrradauslosung findet Ende Oktober 2024 statt.

Dein nächster Schritt

Komme nach deinem Geburtstag einfach in die Sparkasse oder vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich.

 Cookie Branding
i